5 Hüllen, 5 looks – ootd mit iDeal of Sweden

*Werbung / in Kooperation mit iDeal of Sweden

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, bin ich rießen Fan von den iDeal of Sweden Handyhüllen. Sie haben einen stolzen Preis, das stimmt, aber ich finde dafür auch eine top Qualität! Und es gibt ja fast immer Rabattcodes, die den Preis erschwinglicher machen 😉

Auch ich habe natürlich einen Code für euch: ID20-IN251 – mit dem bekommt ihr 20% auf alle Produkte!!

Heute habe ich euch mal 5 verschiedenen Hüllen rausgesucht und jeweils einen Look dazu kreiert. Ich bin gespannt was ihr sagt, schreibt wir doch mal in die Kommentare, welcher Look euch am Besten gefällt oder wie ihr eure Lieblingshülle stylen würdet 🙂

Look Nr. 1: Jungle Beach Look

Ich freu mich jetzt schon soo auf den Sommer und kann es kaum erwarten wieder süße jumpsuits zu tragen. Und noch mehr freu ich mich auf Sommer, Sonne, Strand und Meer 😉

Look Nr. 2: Casual Day Look

Im Alltag trage ich am Liebsten eine bequeme Jeans – am Besten sind echt die Hollister Jeggings!! – und einen schönen Pulli. Damit es nicht zu langweilig aussieht, peppe ich mein Outfit gerne mit schönen Accessoires und natürlich einer Handyhülle als Eye-Catcher.

Look Nr. 3: Coffee Date

Look Nr. 4: oh sweet girl

Noch ein bequemer und dennoch chicker Alltags Look. Ich finde eine weiße Bluse unter einem Pulli sieht immer super aus und wertet ein Outift gleich auf. Mit den passenden silbernen Accessoires –> perfekt! 🙂 Der Polo Ralph Lauren Pulli ist übrigens aus der Männer Abteilung aber irgendwie finde ich ihn einfach cool, in S kann man ihn bestimmt auch als Frau gut anziehen.

Look Nr. 5: Bond girl at night

Last, but not least darf natürlich ein schicker Look nicht fehlen! Ich finde mit schwarz kann man einfach nichts falsch machen, sieht (fast) so gut wie immer klasse aus! Und dann rote Lippen dazu –> perfekt! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s